An dieser Stelle......

werden kurzfristige Touren oder Änderungen publiziert, die weder im Monats- noch im Jahresprogramm aufgeführt sind.

C O R O N A

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde
Der nächste Öffnungsschritt des BAG erlaubt uns, ab nächster Woche wieder Touren durchzuführen. Die erste Tour ist diejenige vom Donnerstag, 11. Juni. Es sind nach wie vor gewisse Vorschriften oder Empfehlungen zu beachten, über welche die Tourenleiter aber genau Bescheid wissen. Ihr könnt Euch also unbedenklich anmelden! Bitte konsultiert dazu das Monatsprogramm. 

Schön, dass wir uns wieder zusammen in der freien Natur bewegen können.

Der Vorstand


Der Littering-Day in der Stadt Kloten, wo wir Naturfreunde traditionell teilnehmen, ist auf den Samstag, 12. September verschoben. Detailliertere Informationen werden folgen... Bitte merkt euch aber schon mal den Termin vor - es ist wichtig, dass so viele Mitglieder wie möglich am 12. September teilnehmen!