An dieser Stelle......

werden kurzfristige Touren oder Änderungen publiziert, die weder im Monats- noch im Jahresprogramm aufgeführt sind.

C O R O N A

Geschätzte Mitglieder
Die Corona-Vorschriften ändern sich wöchentlich. Wir Naturfreunde sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden die Tourenleiterinnen jeweils zeitnah darüber informieren, was möglich ist und was nicht. Deshalb meldet Euch bitte für Eure gewünschten Touren an. Die Tourenleiterin wird Dich dann über die Durchführung und Deine Teilnahme informieren.
Freundliche Grüsse
Der Vorstand 


Spielnachmittag, 20. April 2021

Spielnachmittag von kommenden Dienstag, 20. April 2021 findet im "Blauen Zinggen", mit Masken statt. 15 Personen sind erlaubt, für die zVieri-Pause müssen wir ins Freie stehen, mit Abstand.
Das kennen wir ja bereits von den Wanderungen. Im Raum ist weiterhin Konsumations-Verbot.
Ich werde für die feste Verpflegung sorgen und ihr Spieler nehmt bitte euer Trinken selber mit, kalt oder warm für zwischendurch.

Anmeldungen bitte bis am Sonntag, 18. April 2021 an Ruth Merz. Email: ruth_merz@bluewin.ch, Tel. 044 814 32 83   


Ersatzwandertage im Wallis statt Bregenzerwald, 27. - 31. Mai 2021

Martina hat ihre Bregenzerwaldwandertage 2021 in Österreich wegen Corona abgesagt.
Margrit und Küde Engeli organisieren als Ersatz Wandertage in Unterbäch VS.

Bis bis 20. April 2021 muss man sich für dieses interessante Angebot bei Zari anmelden.
Email: engelimargrit@bluewin.ch oder Tel. 044 813 42 94


NameGrösse (kB)Letzte Änderung
Wandertage-im-Wallis.pdf19315.04.2021

Persischer Abend in der Trotte Wülflingen, 18. Juni 2021

Die Sektion NF Winterthur organisiert diesen speziellen Anlass.
Weitere Details siehe Flyer.

NameGrösse (kB)Letzte Änderung
2021-Persischer-Abend-Trotte-Wulflingen.pdf16715.04.2021